zurück zur Galerie
Lieber Besucher!
Ich habe das alte Gästebuch wegen ständiger Spam-Probleme geschlossen.
Die Einträge will ich aber nicht verlieren und habe euch diese zum lesen bereitgestellt.
<<< Hier gehts zum neuen Gästebuch >>>
Schöne Grüße,
Peter

Autor Kommentar
Silke eMail an Silke schicken Silkes Homepage besuchen
Eintrag 49 vom 10.06.2006, 21:21
Meine Fotos: f.at unter Seide
Herkunft: Steiermark
Whow.... ich hab grad Edi's Bienenfresser-Serie angeschaut...... ein Hammer! Ich bin begeistert.... Ganz grosses Kompliment Euch beiden für Eure tollen Fotos!!!

LG Silke
Michael Gramatte eMail an Michael Gramatte schicken Michael Gramattes Homepage besuchen
Eintrag 48 vom 29.05.2006, 04:26
Meine Fotos: fotografie.at, Tiger-Micha
Herkunft: Halle an der Saale
Eine wunderschöne Bildergalerie habt Ihr hier. Man kann gar nicht genug bekommen. Hier muss man Dauergast werden um auf dem laufenden zu bleiben.
Meine Hochachtung,
Micha smile
René eMail an René schicken Renés Homepage besuchen
Eintrag 47 vom 28.05.2006, 18:26
Herkunft: Berlin [D]
hallo
ihr habt hier sehr schöne fotos - glückwunsch dazu smile)
ich habe noch nicht alle gesehen und komme bestimmt bald wieder.
gruss
rené
Maria eMail an Maria schicken Marias Homepage besuchen
Eintrag 46 vom 24.05.2006, 21:16
Meine Fotos: http://www.fotocommunity.de/
pc/account/myprofile/495690
Herkunft: Loccum
Hallo Edi,hallo Peter,
sehr schöne Naturfotos zeigt ihr beiden,da komm ich doch gern mal wieder vorbei! smile
LG Maria
Wolfgang eMail an Wolfgang schicken Wolfgangs Homepage besuchen
Eintrag 45 vom 20.05.2006, 07:22
Herkunft: Wien-Simmering
Hi

Habe gerade die wunderbaren Fotos der Ziesel bewundert. Leider habe ich es noch nicht geschafft, so nahe heran zukommen, um ähnliche Bilder zu machen (habe max. 300 mm Brennweite).
Weiter so
lg wolfgang großes Grinsen
Bernhard eMail an Bernhard schicken
Eintrag 44 vom 09.05.2006, 18:37
Meine Fotos: digitalkamera.de unter Cybershooter
Herkunft: Wien 10 (Wienerberg)
Hallo Peter!
Wie versprochen mein Eintrag. War nett Dich am Wienerberg-See zu treffen! Bin sicher wir werden uns dort öfters treffen (wenn die Sonne lacht...)
Ich bin online im dslr-forum und ab und an noch im dahinsiechenden digitalkamera.de-Forum (Forumstreffen im Mai mit vielen Gästen aus DE) unter dem Pseudonym Cybershooter (aus meiner Zeit mit diversen Sony Cyber-Shot-Kameras).

email: b.broer@gsd.at ..@utanet.at ..@aon.at
Liebe Grüße und Gut Licht
Bernhard
Emanuel Frank eMail an Emanuel Frank schicken Emanuel Franks Homepage besuchen
Eintrag 43 vom 04.05.2006, 20:31
Herkunft: Wien
Hallo
Hab mich gefreut dich Peter bei deiner Pirsch am Ziegelteich zu treffen.
Werde ab jetzt auch öfters dort anzutreffen sein.
Eure Seite gefällt sehr sehr gut. Auf meiner ist momentan erst ein einziges zu sehn.
Liebe Grüße Emanuel
Florian Schweiger eMail an Florian Schweiger schicken Florian Schweigers Homepage besuchen
Eintrag 42 vom 19.04.2006, 16:58
Meine Fotos: www.fotografie.at unter FloS
Herkunft: Amstetten, NÖ
Hallo Ihr Zwei!

Gratuliere euch zur interessanten Website!
Eure Bilder sind schön anzusehn- besonders die Fotos mit Edi und dem 500er großes Grinsen

Nur weiter so!
gruß flo
Danielle eMail an Danielle schicken Danielles Homepage besuchen
Eintrag 41 vom 17.04.2006, 20:01
Meine Fotos: http://danielle.alfahosting.org
Herkunft: Wien
Hallo ihr Beiden!

Bin heute durch Zufall, auf der Suche nach Bildern von Eichkätzchen auf eure Seite gekommen und muss sagen, es tut mir nicht leid. Hab jetzt sehr viel Zeit hier verbracht und eure Fotos bewundert.

Viel Spass noch und liebe Grüße
Danielle
Christine Houdek eMail an Christine Houdek schicken Christine Houdeks Homepage besuchen
Eintrag 40 vom 11.04.2006, 02:19
Herkunft: Berlin
Sind auf Gegenbesuch gekommen und wollen nicht gehen, ohne Euch für die sehr gut strukturierte Seite zu loben. Ihr habt einen schönen, großen Trainingsplatz!
Bine eMail an Bine schicken
Eintrag 39 vom 02.04.2006, 18:18
Meine Fotos: www.fotografie.at
Herkunft: NÖ
Hab heut deine HP entdeckt, einsame Spitze tolle Fotos und super Aufbau....
macht weiter so....
Liebe Grüße Bine smile
Hans NOVAK eMail an Hans NOVAK schicken Hans NOVAKs Homepage besuchen
Eintrag 38 vom 21.03.2006, 22:24
Meine Fotos: www.fotografie.at-Hans_Novak
Herkunft: Wien
Ich habe mir heute Eure Galerie angesehen. Einsame SPITZE !! Macht weiter so. Liebe Grüße - Hans geschockt
René eMail an René schicken Renés Homepage besuchen
Eintrag 37 vom 11.03.2006, 11:41
Herkunft: Deutschland / Berlin
Hallo

Dein Gästebucheintrag auf meiner Seite hat mich hierher geführt. Und es ist ein super Seite mit wirklich vielen schönen Fotos smile
Da komme ich doch öfter mal vorbei um mit alles an zu sehen.
Beste Grüße
René
Alex eMail an Alex schicken Alexs Homepage besuchen
Eintrag 36 vom 12.02.2006, 16:11
Herkunft: Wien
War nett, dich heute im Wasserpark (12.2.06) kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal.
lg
Alex
Trunk Alfred eMail an Trunk Alfred schicken Trunk Alfreds Homepage besuchen
Eintrag 35 vom 08.02.2006, 16:35
Herkunft: Österreich/OÖ
Schöne Bilder!
Und warum seid ihr noch nicht Mitglieder beim VTNÖ(http://www.vtnoe.at) ?
lg
alfred & annaliese großes Grinsen
IMK eMail an IMK schicken
Eintrag 34 vom 03.02.2006, 10:13
Herkunft: Wien
Hallo Peter!
Gratuliere! ist eine schöne und interessante Seite geworden. Ich hab´s nur kurz mal überflogen, werde aber bald wiederkommen und mich ausführlich Euren Bildern widmen.
Also, macht weiter so!
Viele Grüsse
Ingo
tom eMail an tom schicken
Eintrag 33 vom 01.02.2006, 17:38
Herkunft: wien
hi so jetzt bin ich mal auf deine seite gegangen finde sie sehr schön bist ja ein richtiger naturfreund lieber edi mach weiter so und fotografier mal auch was ausgefallenes lg tom
Leander Khil eMail an Leander Khil schicken Leander Khils Homepage besuchen
Eintrag 32 vom 21.01.2006, 13:04
Herkunft: Österreich
Hallo Peter und Edi!
Nette HP habt ihr, mit einigen hübschen Vogelfotos.
Schaut auch einmal bei mir vorbei.
lg aus Graz, Leander
andreas eMail an andreas schicken
Eintrag 31 vom 17.01.2006, 18:37
finde eure seite super weiter so

Gruß: andreas
Brigitte eMail an Brigitte schicken Brigittes Homepage besuchen
Eintrag 30 vom 13.01.2006, 12:55
Herkunft: Bayern
Hallo,
eine ganz zauberhafte Homepage habt ihr euch hier geschaffen. Sehr schöne und interessante Motive. Hier werde ich sicher noch öfter mal vorbeischauen
Viele Grüsse aus Bayern
Brigitte
Tierfreundeimweb.de Tierfreundeimweb.des Homepage besuchen
Eintrag 29 vom 08.01.2006, 17:31
Hallo!
Wollte einen ganz lieben Gruß hinterlassen! Tolle Seite, super Fotos!
Alles Gute!
[URL]www.tierfreundeimweb.de[/URL]
Eorann
Eintrag 28 vom 07.01.2006, 17:48
Herkunft: Tirol
Hallo Edi & Peter,
tolle Seite und faszinierende Aufnahmen, für die man euch nur beneiden kann! Vor allem die Hasenbilder haben es mir angetan... Wahnsinn. Ganz großes Kompliment und die besten Wünsche für viele weitere tolle Fotos,
lg,
Eorann
Kay Harzmann eMail an Kay Harzmann schicken Kay Harzmanns Homepage besuchen
Eintrag 27 vom 05.01.2006, 17:40
Meine Fotos: http://www.kay-harzmann.de
Herkunft: Rathenow / Deutschland
Hallo und schöne Grüsse aus Rathenow
Klasse Page habt Ihr hier...
Gruß Kay
[URL]www.kay-harzmann.de[/URL]
großes Grinsen
Ted Boots eMail an Ted Boots schicken Ted Bootss Homepage besuchen
Eintrag 26 vom 05.01.2006, 12:10
Herkunft: Holland
Hallo.
Klasse Bilder. Mit viel Gefuhl gemacht. Sehr schone Natur-foto's. Mach weiter so.
Grusse von ein Amateurfotografen,
Ted

[URL=http://members.home.nl/tebo/]tebo photo-design[/URL]
John PETER eMail an John PETER schicken John PETERs Homepage besuchen
Eintrag 25 vom 25.12.2005, 10:57
Meine Fotos: http://perso.wanadoo.fr/christopher.
h29/BONUS2/slides/DSC01758.jpg
Hi,
Your site web is very nice ... I love your fotos...
Best regards
John
[URL]http://perso.wanadoo.fr/christopher.h29/[/URL]
Ouessant Island in Brittany .... smile smile
Margit Sommer eMail an Margit Sommer schicken
Eintrag 23 vom 19.12.2005, 11:05
Herkunft: Graz
ihr zwei seid ja wirklich wahnsinnige! großes Grinsen
was ausdauer, geduld, hingabe und naturbeobachtung betrifft.
und da hab ich jetzt nicht einmal von der qualität eurer bilder gesprochen oder über die gelungene Umsetzung eurer HP!
es freut mich, daß wir von der f.at euch beide bei uns haben! smile)
LG aus Graz
Margit
Ernst Hosmann eMail an Ernst Hosmann schicken Ernst Hosmanns Homepage besuchen
Eintrag 22 vom 16.12.2005, 15:38
Herkunft: Wien
Gratuliere sehr schöne Bilder, werde sicher bald wieder mal vorbei sehen.
Liebe Grüße
Ernst
othmar eMail an othmar schicken othmars Homepage besuchen
Eintrag 21 vom 13.12.2005, 15:53
Herkunft: wien
gratulation zur neuen homepage. wünsche euch weiter immer gutes licht.
lg othmar
acker eMail an acker schicken ackers Homepage besuchen
Eintrag 20 vom 07.12.2005, 18:30
Herkunft: Saarland / Germany
Die Fotos sind ja der Hammer.
Respect für die viele Arbeit !!!!
Ein Link auf meiner Homepage ist dir sicher.

Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein Servus aus dem Saarland.
Eduard Flori eMail an Eduard Flori schicken
Eintrag 19 vom 06.12.2005, 21:51
Herkunft: Wien
Hallo Mike,
vorerst danke für deinen Gästebucheintrag.
Bezüglich unserer Ausrüstungen kannst du dies in einer eigenen Rubrik nachlesen was wir so an Canon Zeugs verwenden.
Zum Teil stehen unter den Bildern mit welcher Ausrüstung die Bilder entstanden sind.
Bezüglich Exif Daten können wir soviel sagen, wenn dich etwas interessiert einfach nachfragen.
LG/Edi u. Peter
Mike
Eintrag 18 vom 06.12.2005, 21:43
Herkunft: Steiermark
Hallo
Meine Gefühle beim Betrachten dieser Seite waren zweigeteilt.
Zum einen macht es enormen Spass sich durch die teils sensationellen Aufnahmen zu klicken, zum anderen holt es mich wieder sehr unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich dachte nämlich auch schon, ab und an gelänge mir ein gutes Foto! großes Grinsen
Gratuliere, tolle Bilder weiter so!
LG
Mike
P.S.: Hätte gerne Infos zu Equipment oder Exif´s gelesen. Oder hab ich nur etwas übersehen?
flani eMail an flani schicken
Eintrag 17 vom 06.12.2005, 21:08
Herkunft: München
Hallo
bin zufällig auf Eure Seite gelangt, ich finde die Fotos
super. Freue mich auf mehr Bilder.
Gruß ins Ösiland
flani
Jakob Jakobs Homepage besuchen
Eintrag 16 vom 06.12.2005, 20:24
Meine Fotos: http://www.jakob-online.at
Herkunft: Lunz am See/NÖ
Tolle Fotos!
Gefallen mir gut!
Klaus Hartmann eMail an Klaus Hartmann schicken
Eintrag 15 vom 06.12.2005, 19:00
Herkunft: Ternitz
Supa Bin Schwer begeistert, Super Fotos
Gruß Klaus!
Robster Robsters Homepage besuchen
Eintrag 14 vom 05.12.2005, 20:56
Meine Fotos: http://www.robster.at
Herkunft: Wien
Großartig Jungs!

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!
Eure Geduld bei den Aufnahmen muß ja extrem sein!
Wünsch Euch noch viel Spaß und gut Licht für die nächsten Aufnahmen!

lg Rob
Kurt eMail an Kurt schicken Kurts Homepage besuchen
Eintrag 13 vom 05.12.2005, 20:54
Herkunft: Oberösterreich
Hallo ihr zwei,
gratuliere zu eurem Start mit euer Page.
Gefällt mir super, hoffe da kommt noch viel zum schaun dazu großes Grinsen
Wünsche euch stetig viele Besucher.
lg
Kurt
Eduard Flori eMail an Eduard Flori schicken Eduard Floris Homepage besuchen
Eintrag 12 vom 05.12.2005, 20:38
Herkunft: Wien
Hallo Heli H.!

Dankeschön für Deinen Eintrag im Gästebuch auf unserer Seite [URL]www.austriafoto.at[/URL]
Wir geben uns Mühe, diese Seite für Fotografieinteressierte speziell Tier und Naturfotografie,
ständig zu verbessern, so aktuell und interessant als möglich zu gestalten und hoffen,
dass Du unsere Seite noch oft besuchst und an Freunde weiterleitest.
Auch die Kommentare zu den einzelnen Bildern und Bewertungen sind uns sehr wichtig.
Viel Freude beim blättern und
liebe Grüße das
[URL]www.austriafoto.at[/URL] Team
Edi und Peter
Robert G. eMail an Robert G. schicken
Eintrag 11 vom 05.12.2005, 16:16
Herkunft: Haag Nö
Hallo !!!
Finde Eure Homepage toll, gerade deshalb weil unser
Kleiner Falkner werden will und eure Seite wunderschöne Bilder als Anschauungsmaterial enthält
Wir freuen uns auf weiter Bilder
Hopp auf, Respekt !! Nur weiter so Ihr Beiden
Gruss Robert
Heli H.
Eintrag 10 vom 05.12.2005, 11:42
Herkunft: Vienna/Austria
Gratuliere! Die HP ist Balsam für meine Augen. Macht weiter so!
LG Heli H.
Robert eMail an Robert schicken Roberts Homepage besuchen
Eintrag 9 vom 05.12.2005, 09:55
Herkunft: Wien
Glückwunsch zu eurer tollen Seite!
@Peter - Kein Problem, helfe doch gerne.
Liebe Grüsse,
Robert
Silke Silkes Homepage besuchen
Eintrag 8 vom 05.12.2005, 08:49
Herkunft: Steiermark
Hallo Ihr Zwei!
Super Fotos habt Ihr da... macht weiter so.... Eure Seite kommt zu meinen Favoriten....
lg aus der Steiermark
Silke
Eduard Flori eMail an Eduard Flori schicken Eduard Floris Homepage besuchen
Eintrag 7 vom 04.12.2005, 15:23
Herkunft: Wien
Hallo Doris,
vorerst möchten wir uns bei Dir für Deinen Gästebucheintrag recht herzlich bedanken.
Wir versprechen nur so viel, wir werden uns bemühen und freuen uns jetzt schon wenn Du uns auf unserer HP wieder besuchst.
GLG/Edi u. Peter
Doris eMail an Doris schicken
Eintrag 6 vom 04.12.2005, 14:06
Herkunft: Neuberg/Mürz
gratulation zu eurer fantastischen HP!!

ich kann euch beiden nur dazu gratulieren!
diese aufnahmen sind ja der reinste wahnsinn!!
bitte macht weiter so!! großes Grinsen großes Grinsen
adolf rosenstingl eMail an adolf rosenstingl schicken
Eintrag 5 vom 03.12.2005, 19:55
Herkunft: wien
hallo ihr zwei !
Tolle homepage habt ihr jetzt,
am besten gefallen mir edi´s eisvögel.
wünsche euch noch viele tolle bilder u. immer gutes licht.
lg. adi
Andreas eMail an Andreas schicken Andreass Homepage besuchen
Eintrag 4 vom 03.12.2005, 11:07
Eure neue Seite finde ich überaus gelungen!
Komfortable Steuerung, augenfreundliche Farben und ein übersichtliches und ansprechendes Design. Besonders gut hat mir die Flugaufnahme des Turmfalken gefallen. Bin auf weitere Bilder gespannt………
Gruß
Andreas
Peter Schönmann eMail an Peter Schönmann schicken Peter Schönmanns Homepage besuchen
Eintrag 3 vom 02.12.2005, 20:36
Herkunft: Wien
An dieser Stelle ein großes smile DANKESCHÖN smile an Robert Kreinz, der mir mit Tip und Rat bei der Erstellung dieser Webseite viele Probleme erspart hat.
 
Robert Kreinz: http://www.photograph-austria.at/
Eduard Flori Eduard Floris Homepage besuchen
Eintrag 2 vom 02.12.2005, 16:24
Herkunft: Wien
Hallo Peter,
möchte mich auf diesem Wege hier bei Dir für die viele Arbeit zur Erstellung der gemeinsamen Homepage recht herzlich bedanken! smile
Ich freu mich schon sehr auf die vielen gemeinsamen Bilder die wir hier noch der Öffentlichkeit zeigen werden.
Liebe Grüße smile
Edi
Edi und Peter Edi und Peters Homepage besuchen
Eintrag 1 vom 02.12.2005, 15:27
Herkunft: Wien
Eröffnung des Gästebuches.
Über Eure Einträge und Kommentare freuen wir uns sehr. smile
Schöne Grüße Edi und Peter

Home

Powered by: Burning Book 1.0 Gold
Copyright © 2001 WoltLab